Einbindung in ein redaktionelles Umfeld mit hoher Glaubwürdigkeit
Mit der Native Ad wird Ihre Werbung dem Layout der Berichterstattung angepasst und zwischen redaktionellen Artikeln platziert.
Mindestbuchung: | 50.000 Ad Impressions |
Vorteile auf einen Blick
- Markenbildung durch geschickt platziertes Content-Marketing
- Einfache Verbreitung über soziale Netzwerke
- Verlinkung direkt zu Ihrer Homepage oder eigener Microsite / Advertorial
- Die Native Ad kann nur in Verbindung mit einem Advertorial gebucht werden. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen professionellen und kreativen Werbetext für Ihre Native Ad
Kundenbeispiele
Mindestanlieferungszeit vor Kampagnenstart
2 Werktage vor Schaltbeginn bei fertigen Werbemitteln
7 Werktage vor Schaltbeginn bei Gestaltung durch unsere Agentur
Hinweis
Bitte beachten Sie unsere allgemeinen technischen Spezifikationen.